ABOUT

Frieda mit Herz, gegründet von uns Beiden - Sandra und Lisa, zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei kreative Träumer aus dem ländlichen Umfeld von Erding.

LISA: Die meisten würden mich wahrscheinlich folgendermaßen beschreiben: blond - klein - hilfsbereit - kreativ - oftmals einen außergewöhnlichen Geschmack - schnell zu begeistern - Genie und Wahnsinn in einem - eine Macherin!

SANDRA: Jungsmama mit Leib und Seele, dennoch schlummert ein rosa Herz in mir - meist einen Ticken verspielter, was Muster und Farben angeht - der klare Kopf, der Ordnung hält - hat die Liebe zum Detail!

Welches Mädchen träumt nicht davon ihre eigene Mode zu entwerfen? Wir auf jeden Fall schon! Wir haben uns schon ganz am Anfang ausgemalt, wie es sein wird, wenn unsere erste eigene Kollektion eines Tages verkauft und getragen wird.

Als Sandra Mutter wurde, haben sich die Prioritäten geändert: Das eigene Wohlbefinden steht hinten an und man will nur das Beste für die Kleinen. Und um sicher zu stellen, dass unsere Sprösslinge das Beste erhalten, ist es doch am naheliegendsten, sich selbst daran zu versuchen.

Im Jahr 2019 haben wir begonnen, uns Gedanken darüber zu machen, welche unserer Ideen wir gerne umsetzen möchten und vor allem WIE uns das gelingt. Dass der Fokus auf Baby- und Kinderartikel liegt war schnell klar und wir hatten dieselben Vorstellungen der Umsetzung. Als gutes Team haben wir erkannt, dass unsere Artikel Interesse fanden und machten uns seitdem täglich auf ein Neues an die Arbeit, immer wieder neue Produkte für euch zu kreieren und umzusetzen.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir einige unserer großen Projekte verwirklichen konnten und freuen uns, dass wir Dir heute von Uns selbst designte und genähte Kleidungsstücke, sowie Rattan-Möbel in unserem Shop anbieten können. So viel sei gesagt, Kleidung für Kinder zu entwerfen hat unsere Kindheitsträume übertroffen und wir sind jedes Mal voller Freude, wenn uns ein Tragebild von Euch erreicht.